Suche
5 Ergebnisse
Live Kurs
Ganztägig
Für
Anfänger

Fachakademie für Augenoptik und Optometrie
Sarah Hüser
Neues Wissen zu erlernen und Lernstoff sinnvoll aufzubereiten, kann eine große Herausforderung sein – vor allem, wenn man bereits längere Zeit nicht mehr die Schulbank gedrückt hat. Egal, ob Seminar zur Kontaktlinsenanpassung oder Kurs zur Vorbereitung auf die Prüfung zum Optometrist (HWK): auch zielorientiertes Lernen muss erstmal (wieder) erlernt werden! Dabei soll Sie das Seminar „Lernen lernen“ unterstützen
Mehr anzeigen
299.00€
Live Kurs
Ganztägig
Für
Anfänger

Fachakademie für Augenoptik und Optometrie

ASN Beratung
Mira Adam, Gerhard Sievert, Benjamin Hüser
Betriebsinhaber, die mit ihrem Augenoptikbetrieb langfristig erfolgreich bestehen wollen, sind gefordert, betriebswirtschaftliche Kenntnisse anzuwenden, z. B. zur Preisfindung für angebotene Produkte.
Mehr anzeigen
199.00€
Live Kurs
Ganztägig
Für
Anfänger

Fachakademie für Augenoptik und Optometrie

ASN Beratung
Mira Adam, Benjamin Hüser, Gerhard Sievert
Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, im Seminar mit ihren eigenen Zahlen zu arbeiten. Am Ende des Kurses soll jeder Teilnehmer Klarheit darüber gewonnen haben, ob er mit seiner Kalkulation noch auf Kurs ist und ob wichtige unternehmerische Kennzahlen wie gewünscht ausfallen.
Mehr anzeigen
199.00€
Optometrie
Präsenzveranstaltung
-
Düsseldorf
ABC der Augenoptik
Viele Unternehmer:innen sind bereit, branchenfremde Mitarbeiter wie auch Wiedereinsteiger zu beschäftigen, wären da nicht die Herausforderung der Ausbildung. Hier sehen wir uns als Ihr Partner in der Pflicht, Sie bestmöglich zu unterstützen, indem wir einen Teil dieser Aufgaben übernehmen und Ihnen dadurch im Betrieb einen einfacheren Integrationsprozess ermöglichen.
Optometrie
Präsenzveranstaltung
Düsseldorf
Werte – Persönlichkeit – Wirkung
Im Berufsleben und somit auch in unserer Dienstleistungsbranche geht es heutzutage nicht nur um fachliche Kompetenz, sondern auch darum, sich in Situationen angemessen zu verhalten. Hierbei spielen sicheres Auftreten, ein souveräner Umgang und die entsprechende Kommunikation mit unseren Kund:innen eine große Rolle.