Suche

Schwierigkeitsgrad
Sprache
Inhalte anzeigen von
Schwierigkeitsgrad
Sprache
Inhalte anzeigen von
4 Ergebnisse

Rheinton Azubi Begleitung
Webinar auf Abruf
Für Anfänger
Favivon Rheinton
Rheinton Audiocademy
Azubi Begleitung
Arne Israel, Fachreferenten-Team der Rheinton Audiocademy
Die Rheinton Audiocademy unterstützt Dich vom ersten Tag Deiner Ausbildung mit einer umfangreichen Videolibrary nach Lehrplan. Hunderte Detailvideos und das MasterNet-Programm helfen Dir, theoretische Inhalte flexibel zu vertiefen. Übungstests prüfen Deinen Lernfortschritt und bereiten Dich optimal auf Prüfungen vor. Das digitale Nachschlagewerk ist rund um die Uhr verfügbar – die einzige Voraussetzung ist Dein Ausbildungsvertrag.
799.00€

Hörberater Rheinton
Webinar auf Abruf
Für Anfänger
zertifiziert
Favivon Rheinton
Rheinton Audiocademy
Hörberater:in (IHK)
Arne Israel, Andreas Perscheid, Fachreferenten-Team der Rheinton Audiocademy
Der Kurs vermittelt praxisnahes Wissen in Hörakustik, Beratung und Verkauf. Er richtet sich an Quereinsteiger:innen sowie technisch erfahrene Fachkräfte, die ihre Kompetenzen erweitern möchten. In sechs Modulen lernst Du, Kund:innen optimal zu beraten und organisatorische Abläufe zu meistern. Zwischentests helfen, den Lernstand zu überprüfen. Eine praxisnahe Abschlussarbeit führt zum IHK-Zertifikat. So bist Du bestens auf den Berufsalltag vorbereitet.
ab 2799.00€

abcderaugenoptik
Optometrie
Präsenzveranstaltung
-
Düsseldorf
ABC der Augenoptik
Viele Unternehmer:innen sind bereit, branchenfremde Mitarbeiter wie auch Wiedereinsteiger zu beschäftigen, wären da nicht die Herausforderung der Ausbildung. Hier sehen wir uns als Ihr Partner in der Pflicht, Sie bestmöglich zu unterstützen, indem wir einen Teil dieser Aufgaben übernehmen und Ihnen dadurch im Betrieb einen einfacheren Integrationsprozess ermöglichen.

drei Menschen mit Sonnenbrille
Optometrie
Präsenzveranstaltung

Düsseldorf
Werte – Persönlichkeit – Wirkung
Im Berufsleben und somit auch in unserer Dienstleistungsbranche geht es heutzutage nicht nur um fachliche Kompetenz, sondern auch darum, sich in Situationen angemessen zu verhalten. Hierbei spielen sicheres Auftreten, ein souveräner Umgang und die entsprechende Kommunikation mit unseren Kund:innen eine große Rolle.