Kerstin Meckel
Kerstin Meckel
Dipl.-Ing. (FH) Augenoptik

Mein Name ist Kerstin Meckel und ich bin Dipl.-Ing. (Fh) Augenoptik. In den vergangenen 25 Jahren durfte ich als Niederlassungs- und Fachgeschäftsleiterin für verschiedene Unternehmen wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese vielfältige Tätigkeit hat mir einen umfassenden Einblick in die Welt der Augenoptik ermöglicht.

In den letzten Jahren habe ich mich verstärkt auf die Weiterbildung in der Augenoptik konzentriert. Es bereitet mir große Freude, andere zu motivieren und ihnen dabei zu helfen, ihre eigenen Kompetenzen zu entdecken und auszubauen. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle das Potenzial haben, uns weiterzuentwickeln und noch besser in unserem Beruf zu werden.

Neben meiner Leidenschaft für die Augenoptik habe ich auch ein großes Interesse an DIY-Projekten. Sie bieten mir eine wunderbare Möglichkeit, abzuschalten und mich zu entspannen. Und natürlich finde ich auch bei meiner Familie immer wieder eine Quelle der Freude und des Ausgleichs.

Lasst uns gemeinsam die Welt der Augenoptik erkunden und unsere Fähigkeiten entfalten. Es ist eine spannende Reise, auf der wir uns befinden, und ich freue mich darauf, euch dabei zu begleiten.